Direkt zum Inhalt

Großhandelshersteller von Premium CBD

CanX CBD Processing Corp

CBD

Über CanX CBD.

CanX CBD Processing Corp ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Cannabisextraktion, Biomasseanbau und Großhandelsherstellung von CBD-Produkten für Eigenmarken. Wir verwenden überlegene Anbaumethoden, marktführende Cannabinoid-Extraktionsmethoden und wahren operative Exzellenz in einer pharmazeutischen Umgebung. Bei CanX haben wir in ein Team mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im gesamten Seed-to-Sale-Prozess investiert, um Transparenz, Langlebigkeit und Innovation in der CBD-Branche zu gewährleisten. Vom Anbau und der Ernte von Biomasse bis hin zu unserer hochmodernen Ethanolextraktionsmethode garantiert unser Expertenteam ein konsistentes, konformes und erstklassiges CBD-Eigenmarkenprodukt.

CanX geht den zusätzlichen Schritt, um Zugang zu hochwertigen Ressourcen und Schulungsmaterialien zu bieten, die einen Top-Wert für Ihre CBD-Marketingzwecke bieten. Da der globale CBD-Markt größtenteils unreguliert ist, können Benutzer falschen oder irreführenden Informationen zum Opfer fallen, mit gefährlichen gesundheitlichen Folgen. Wir verstehen, dass Kunden einen vereinfachten, aber detaillierten Ansatz für CBD und seine potenziellen Märkte bevorzugen. Daher sind wir weiterhin bestrebt, aktuelle Informationen über die CBD-Branche bereitzustellen und gleichzeitig unseren Ruf als zuverlässigster CBD-Lieferant in Ihrer Nähe zu festigen.

CBD

Branchenführend CBD-Extraktionsprozess.

Ein Premium-CBD-Produkt beginnt mit hochwertigem Industriehanf. CanX arbeitet mit industriellen Hanfbauern in Rumänien zusammen, die sich an die höchsten Standards der landwirtschaftlichen Integrität halten. Unsere Landwirte pflanzen nur zertifizierten europäischen Industriehanf mit einer hohen Konzentration an Cannabinoiden wie CBD, CBG, CBC, CBN und mehr an.

Der Hanf wird sorgfältig getestet, um sicherzustellen, dass wir nur die hochwertigste CBD-Biomasse extrahieren. Dies ermöglicht es uns, uns auf unsere Kernkompetenz zu konzentrieren – die hochwertige Cannabinoid-Extraktion.

Verstehen Sie unseren Seed-to-Sale-Prozess

CanX Verarbeiten.

Vom Anbau und der Ernte von Biomasse bis hin zu unserer hochmodernen Ethanolextraktionsmethode garantieren wir ein konsistentes, konformes und erstklassiges CBD-Eigenmarkenprodukt.

CBD

Biomasse Anbau.

CanX arbeitet mit europäischen Hanfbauern zusammen, die sich an die höchsten Standards der landwirtschaftlichen Integrität halten und nur zertifizierten Industriehanf mit einer hohen Konzentration an Cannabinoiden anbauen. Mit 450 Hektar Ackerland im Jahr 2019 schafft unser einzigartiger Biomasseabnahmeansatz eine besser vorhersehbare, qualitativ hochwertige Versorgung mit Biomasse, die in Cannabinoidkonzentrate extrahiert werden kann.

CBD
CBD

Ethanol Extraktion.

CanX verwendet eine auf Ethanol basierende Extraktion (EtOH), um Cannabinoide effektiv aus Biomasse zu extrahieren. EtOH ist ein von der FDA zugelassenes Lösungsmittel, das als GRAS (Generally Recognized as Safe) anerkannt ist und das branchenweit effizienteste Verfahren für die großtechnische Verarbeitung von Cannabinoiden ist. Diese EtOH-Methode extrahiert reine und hochkonzentrierte Cannabinoide mit einer Reinheit von bis zu 99 % für das hochwertigste Endprodukt.

Produkt Verteilung.

CanX produziert, verpackt und vertreibt die anerkanntesten und vertrauenswürdigsten CBD-Eigenmarkenprodukte der Branche. Unser Produktangebot umfasst Breitband- und Vollspektrum-CBD-Öle, CBD-Destillate, CBD-Isolate, Tinkturen und Kapseln.

CBD
CBD
CBD

Großhandelsvertrieb Herstellung.

Durch die Rationalisierung des Seed-to-Sale-Prozesses bietet CanX wegweisenden B2B-Unternehmen ein Premium-CBD-Eigenmarkenprodukt, dem sie beim Aufbau ihres Geschäfts vertrauen können. Wir liefern Konzentrate und Produktformulierungen in großen Mengen, die für Verbraucher bequem, diskret und sicher sind. Wir bemühen uns immer, Bestellungen innerhalb von drei Werktagen zu versenden und Ihr vertrauenswürdiger Partner zu werden.

Forschung & Entwicklung.

Bei CanX setzen wir uns für innovative und zukunftsorientierte Strategien ein, die sich an eine sich entwickelnde Cannabis- und Hanfindustrie anpassen. Unser Wachstumsplan bereitet uns auf eine dynamische Zukunft auf dem Cannabismarkt vor, wobei der Schwerpunkt auf der Cannabinoidextraktion und dem Verständnis der Rolle von Cannabinoiden für die Verbesserung der menschlichen Gesundheit liegt.

CBD

Kann Produkte.

Durch die Rationalisierung des Seed-to-Sale-Prozesses bietet CanX wegweisenden B2B-Unternehmen ein Premium-CBD-Eigenmarkenprodukt, dem sie beim Aufbau ihres Geschäfts vertrauen können.

Hanf + CBD.

Die Cannabispflanze hat zwei bekannte Sorten, die Menschen verwenden: Marihuana-Sorten und Hanf-Sorten. Obwohl beide viele Ähnlichkeiten aufweisen, besitzen sie einzigartige phytochemische Zusammensetzungen und Verwendungen. Wichtig zu wissen ist, dass Hanfsorten sehr geringe Konzentrationen an THC enthalten, mit höheren Konzentrationen an CBD und anderen essentiellen Cannabinoiden.

CBD (Cannabidiol) gilt neben THC (Tetrahydrocannabinol) als eines der am besten erforschten Cannabinoide. Beide Verbindungen sind in Cannabispflanzen zu finden – einschließlich der Hanfsorten. Während THC Sie high macht, verursacht CBD keine psychotrope Wirkung. Und kann extrahiert und zu erstklassigen CBD-Produktformen wie CBD-Ölen, CBD-Destillaten und CBD-Isolaten verarbeitet werden. Bis 2022 wird der Hanf-CBD-Markt voraussichtlich 22 Milliarden US-Dollar erreichen, was das Marktwachstum in der gesamten Cannabisindustrie vorantreibt.

CBD

Was ist Hanf?

Hanf oder Industriehanf ist eine Sorte von Cannabis Sativa-L, die legal weniger als 0.2 % THC enthält. Hanf ist mit über 25,000 Anwendungen eine der ältesten Nutzpflanzen der Welt. Seile, Textilien, Papier, Isolierungen und Biokraftstoffe sind nur einige der Produkte, die aus Hanf verschmäht werden können.

CBD

Was ist CBD?

CBD oder Cannabidiol ist eine von mehr als 140 Cannabinoidverbindungen, die in der Cannabis-Sativa-L-Pflanze entdeckt wurden. Zusammen mit THC ist CBD ein Wirkstoff in Cannabis- und Industriehanfsorten – gefunden in den Trichomen (Blüten). Insbesondere in Industriehanf können 0.5-3.0 % CBD mit weniger als 0.2 % THC gefunden werden, was unter der gesetzlichen Grenze liegt.

STELLEN SIE UNS IHRE FRAGE
Wir haben Antworten.

CanX hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden beim Aufbau florierender CBD-Geschäfte mit erstklassigen CBD-Eigenmarkenprodukten zu unterstützen. Wenn Sie daran interessiert sind, CBD-Produkte in großen Mengen und CBD-Konzentrate im Großhandel zu kaufen, sind wir hier, um den Großhandelsprozess zu rationalisieren. Wir bieten Kundenservice rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass Ihre Fragen immer beantwortet werden.

Skip to main content

Wholesale Manufacturer of Premium CBD

CanX CBD Processing Corp

CBD

About CanX CBD.

CanX CBD Processing Corp is a global leader in cannabis extraction, biomass cultivation, and wholesale manufacturing of private label CBD products. We use superior growing methods, market-leading cannabinoid extraction methods, and uphold operational excellence in a pharmaceutical-grade environment. At CanX, we invested in a team with more than 35 years of combined experience in the entire seed-to-sale process to ensure transparency, longevity, and innovation in the CBD industry. From cultivating and harvesting biomass to our state-of-the-art ethanol extraction methodology, our expert team guarantees a consistent, compliant, and premium CBD private label product.

CanX goes the extra step to provide access to quality resources and educational materials that offer top value for your CBD marketing purposes. Because the global CBD market is mostly unregulated, users can fall victim to false or misleading information, with dangerous health consequences. We understand that customers prefer a simplified yet detailed approach to CBD and its potential markets. Therefore, we remain committed to providing up to date information on the CBD industry, while consolidating our reputation as the most reliable CBD supplier around you.

CBD

Industry-leading CBD Extraction Process.

A premium CBD product begins with high-quality industrial hemp. CanX partners with industrial hemp farmers in Romania who adhere to the highest standards of agricultural integrity. Our farmers plant only certified European industrial hemp with a high concentration of cannabinoids like CBD, CBG, CBC, CBN, and more.

The hemp is meticulously tested to ensure we extract only the highest-quality CBD biomass. This enables us to focus on our core expertise — quality cannabinoid extraction.

Understand Our Seed-To-Sale Process

CanX Process.

From cultivating and harvesting biomass to our state-of-the-art ethanol extraction methodology, we guarantee a consistent, compliant, and premium CBD private label product.

CBD

Biomass Cultivation.

CanX partners with European hemp farmers who adhere to the highest standards of agricultural integrity and plant only certified industrial hemp with a high concentration of cannabinoids. With 450 hectares of farmland in 2019, our unique biomass offtake approach creates a more predictable, high-quality supply of biomass to be extracted into cannabinoid concentrates.

CBD
CBD

Ethanol Extraction.

CanX uses ethanol-based extraction (EtOH) to effectively extract cannabinoids from biomass. EtOH is an FDA-approved solvent, recognized as GRAS (Generally Recognized as Safe) and is the industry’s single most efficient practice for large scale processing of cannabinoids. This EtOH method extracts cannabinoids that are pure and highly concentrated with up to 99% purity for the highest-quality end product.

Product Distribution.

CanX produces, packages, and distributes the industry’s most recognized and trusted private label CBD products. Our product offerings include broad-spectrum and full-spectrum CBD oils, CBD distillates, CBD isolates, tinctures, and capsules.

CBD
CBD
CBD

Wholesale Manufacturing.

By streamlining the seed-to-sale process, CanX offers pioneering B2B companies a premium CBD private label product they can trust to build their business. We supply concentrates and product formulations in bulk that are convenient, discreet, and safe for consumers. We always strive to ship orders within three business days and become your trusted partner.

Research & Development.

At CanX, we are committed to innovative and forward-thinking strategies that adapt to an evolving cannabis and hemp industry. Our growth plan prepares us for a dynamic future in the cannabis market with an emphasis on cannabinoid extraction and understanding the role of cannabinoids for the betterment of human health.

CBD

Canx Products.

By streamlining the seed-to-sale process, CanX offers pioneering B2B companies a premium CBD private label product they can trust to build their business.

Hemp + CBD.

The Cannabis plant has two prominent varieties that humans use: marijuana strains and hemp strains. While both have many similarities, they possess unique phytochemical compositions and uses. The important thing to know is that hemp varieties contain very low concentrations of THC, with higher concentrations of CBD and other essential cannabinoids.

CBD (Cannabidiol) is considered one of the most researched cannabinoids, along with THC (Tetrahydrocannabinol). Both compounds can be found in cannabis plants – including the hemp strains. While THC will get you high, CBD does not cause any psychotropic effect. And can be extracted and processed into premium CBD product forms like CBD oils, CBD distillates, and CBD isolates. By 2022, the hemp CBD market is expected to reach $22 billion, driving market growth within the overall cannabis industry.

CBD

What Is Hemp?

Hemp, or industrial hemp, is a variety of cannabis Sativa-L that contains legally less than 0.2% THC content. Hemp is one of the oldest crops in the world, with over 25,000 uses. Ropes, textiles, paper, insulation, and biofuels are merely some of the products that can be spurn from hemp.

CBD

What Is CBD?

CBD, or cannabidiol, is one of more than 140 cannabinoid compounds discovered in the cannabis Sativa-L plant. Along with THC, CBD is an active ingredient in cannabis and industrial hemp varieties -- found in the trichomes (flowers). Specifically, in industrial hemp, 0.5-3.0% of CBD can be found with less than 0.2% of THC, below the legal limit.

Questions?
We Have Answers.

CanX is dedicated to helping our customers build thriving CBD businesses with premium private label CBD products. If you’re interested in buying bulk CBD products, and wholesale CBD concentrates, we’re here to streamline the wholesale process. We offer customer service 24/7 to ensure your questions will always be answered.