Direkt zum Inhalt

Vertraulichkeit

CanX CBD stellt sicher, dass Ihre Daten bei uns geschützt sind und respektiert Ihre Privatsphäre. Es folgt allen GDPR-Regeln des Vereinigten Königreichs und verpflichtet sich, die Privatsphäre aller zu respektieren. Auf dieser Vertraulichkeitsseite erfahren Sie, wie wir die Sicherheit Ihrer Daten bei uns gewährleisten und wie wir sie verwenden, um den Geschäftsverkehr mit Ihnen reibungslos zu gestalten. Es wird Sie auch über Ihre Datenschutzrechte informieren und darüber, wie Sie bei unserem Unternehmen immer unter den Gesetzen des Vereinigten Königreichs geschützt sind.

CanX CBD ist für Ihre Daten verantwortlich, und Sie haben das Recht, sich jederzeit beim Information Commissioner's Office zu beschweren, wenn Sie feststellen, dass wir gegen Gesetze verstoßen. Wir würden es jedoch begrüßen, wenn Sie zuerst zu uns kommen und Ihr Anliegen kurz schildern, damit wir Ihnen helfen können, es zu lösen, bevor Sie zum ICO gehen.

Auf unserer Website werden keine Produkte oder Dienstleistungen von Drittanbietern beworben. Es gibt jedoch Links, Plug-Ins und Anwendungen, über die diese Dritten auf Ihre personenbezogenen Daten zugreifen können. Wenn Sie auf diese Links klicken oder sie aktivieren, erhalten Sie Zugriff. Da wir für diese Dritten nicht verantwortlich sind, sind wir nicht verantwortlich für die Daten, die sie über unsere Website gesammelt haben. Nachdem Sie unsere Website verlassen haben, empfehlen wir Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeder Website, die Sie besuchen, zu lesen.

Wir gruppieren verschiedene Arten von personenbezogenen Daten von Ihnen, darunter Identitätsdaten, Kontaktdaten, Finanzdaten und andere. Wir erfassen keine besonderen Kategorien personenbezogener Daten, wie z. B. Rasse, Geschlecht oder Hautfarbe des Kunden.

Wenn Sie spezielle Kategoriedaten auf unserer Website angeben, übernehmen Sie die volle Verantwortung dafür und sind damit einverstanden, dass wir sie in unserer Datenbank verwenden. Die Bereitstellung von Daten besonderer Kategorien sollte jedoch vermieden werden, da es sich um vertrauliche Informationen handelt, die unser Unternehmen für keine Analyse benötigt.

Wir erheben keine Straftaten des Kunden.

Angenommen, aus irgendeinem Grund. Beispielsweise können Sie uns Ihre Daten wie Ihre Adresse oder Ihren Namen nicht mitteilen. In diesem Fall können wir keinen Vertrag mit Ihnen schließen, da die Lieferung und andere obligatorische Prozesse ohne Ihre Identifizierung behindert werden.

Wir erheben Ihre Daten über verschiedene Medien. Die primäre ist die direkte Datenerfassung, bei der Sie Ihre Daten selbst angeben, um einen Kauf zu tätigen, entweder indem Sie ein Konto erstellen oder unsere Website abonnieren.

Zweitens erfassen wir auch Daten, während Sie mit unserer Website interagieren, über Ihr Surfverhalten oder allgemeine Cookies.

Wir erheben Ihre Daten auch über Dritte, beispielsweise technische oder identifizierende Daten.

Nach den GDPR-Regeln des Vereinigten Königreichs dürfen wir Ihre personenbezogenen Daten nur dann verwenden, wenn das Gesetz dies erlaubt. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, während wir einen Vertrag mit Ihnen abschließen, für Ihre Interessen oder Marketingzwecke (mit Erlaubnis) und für andere Zwecke.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten nicht für andere Zwecke als die oben genannten verwenden. Angenommen, wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten für andere Zwecke, die mit dem ursprünglichen Zweck vereinbar sind. In diesem Fall haben Sie das volle Recht, eine Erklärung darüber zu verlangen, warum Ihre Daten verwendet werden.

Wenn wir Ihre Daten für einen anderen Zweck verwenden, werden wir Sie benachrichtigen und den rechtmäßigen Grund für die Verwendung erläutern.

Skip to main content

Confidentiality

CanX CBD ensures your data is protected with us and respects your privacy. It follows all the GDPR rules of the UK and is committed to respecting everyone privacy. This confidentiality page will inform you how we ensure your data is kept safe with us and how we use it to make business transactions smooth with you. It will also inform you of your privacy rights and how you are always covered under the laws of the UK with our company.

CanX CBD is responsible for your data, and you have the right to complain to the Information Commissioner’s Office at any time if you find we are violating any laws. However, we would appreciate it if you came to us first and explained your concern briefly so we can help resolve it before going to the ICO.

Third-party products or services are not advertised on our website. However, there are links, plug-ins, and applications through which these third parties can access your personal information. Clicking on those links or enabling them will provide access. As we are not accountable for these third parties, we are not responsible for the data they have collected through our website. After leaving our website, we recommend reading the terms and conditions of every website you visit.

We group different kinds of personal data of yours, which includes identity data, contact data, financial data, and others. We do not gather any special category of personal data, such as the customer’s race, sex, or color.

If you provide any special category data on our website, you take full responsibility for it and are happy for us to use it in our database. However, providing special category data should be avoided as it is sensitive information our company does not require for any analysis.

We do not collect any criminal offenses of the customer.

Suppose, for any reason. For example, you cannot provide us with your data, such as your address or name. In that case, we cannot make any contract with you as the delivery and other mandatory processes will be hindered without your identification.

We collect your data through different mediums. The most primary is the direct data collection in which you provide your data yourself to make a purchase, either by creating an account or by subscribing to our website.

Second, we also collect data while you are interacting with our website through your patterns of browsing or general cookies.

We also collect your data via third parties, such as technical or identifying data.

Under the GDPR rules of the UK, we are permitted to use your personal data only if the law allows it. We use your personal data while making a contract with you, for your interest or marketing purposes (with permission), and others.

We cannot use your personal data for any other purpose than the ones mentioned above. However, suppose we are using any of your personal data for any other purpose compatible with the original purpose. In that case, you have full right to demand an explanation of why your data is being used.

If we are using any of your data for an unrelated purpose, we will ensure to notify you and explain the lawful reason for using it.